TIERplus
Facebook

Neues aus der TIERplus Welt

< + GESTATTEN, DÜRFEN WIR UNS VORSTELLEN
    • 12 Jul 19

    + Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Dr. Susan Grimminger

    Chirurgin und Fachtierärztin für Kleintiere (DE), und ich bin Ihre neue Tierärztin bei TIERplus Wien-Kagran.

    Was kann ich über mich erzählen:

    Nach meinem Studium der Veterinärmedizin und Promotion an der Ludwig-Maximilians Universität München absolvierte ich meine Ausbildung zur Fachtierärztin in renommierten deutschen Überweisungskliniken. Im Jahr 2011 führte mich meine Tätigkeit als Chirurgin nach Wien in die Kleintierklinik Breitensee, bis ich 2018 zur Tierklinik Hollabrunn wechselte.

    Meine Spezialgebiete umfassen unterschiedliche Bereiche der Chirurgie, wie orthopädische Operationen, Traumatologie, Neurochirurgie, wie Bandscheibenvorfälle und noch ein bisschen mehr.

    Seit Juni 2019 unterstütze ich nun das Team von TIERplus Wien-Kagran.

    Ich freue mich auch Sie persönlich kennenzulernen!

     

    Ihre
    Dr.med.vet. Susan Grimminger

    Teilen:

Weitere Artikel:

< + GESTATTEN, DÜRFEN WIR UNS VORSTELLEN

 

Ähnliche Artikel