TIERplus
Facebook

Neues aus der TIERplus Welt

< + Hoch ansteckend und zumeist tödlich!
    • 10 Apr 17

    + FROHE OSTERN!

    Wir wünschen Ihnen und all unseren tierischen Freunden eine frohe OSTERZEIT!

    Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten:
    TIERplus Klagenfurt und TIERplus Innsbruck haben am Ostersamstag, 15. April 2017 GESCHLOSSEN!

     

    Eine kleine Ostergeschichte

    In einer Kleintierpraxis ist man allerlei unterschiedliche Tierarten gewöhnt, aber eine Ziege ist schon etwas Ungewöhnliches. Nur dieses Kitzlein ist kein gewöhnlicher Patient, sondern eher schon fast so etwas wie ein neuer Arbeitskollege. Immer wenn seine neuen Mama Marion Gössinger Dienst hat, kommt es mit zur Arbeit. Man muss wissen, Marion ist neben ihrer Arbeit bei TIERplus Klagenfurt auch Landwirtin und betreut gemeinsam mit ihrem Mann Pferde, Rinder, Schweine, Hühner, Kaninchen und auch Ziegen.

    Dieses Kitzlein wurde leider von seiner Ziegenmama verstoßen. Kurzerhand entschloss sich Marion es mit der Hand aufzuziehen. Da am Bauernhof aber sonst niemand Zeit hat sich um dieses kleine Energiebündel zu kümmern, kommt es nun immer mit zur Arbeit bei TIERplus – zur Belustigung aller!

    Seht selbst, die Aufnahmen sprechen für sich! +

    Teilen:

Weitere Artikel:

< + Hoch ansteckend und zumeist tödlich!

 

Ähnliche Artikel